Club Schau Neresheim-Stetten

Am Samstag machten wir uns auf, um Bhavani nun das erste mal in der Zwischenklasse der Hündinnen vorzustellen.

Bhavani erreicht einen Vorzüglichen 5. Platz von 8 Hündinnen unter dem Richter Erwin Deutscher (A).

Ich bin sehr stolz auf mein Mädchen, sie hat sich trotz starker Nervosität ihres Frauchens tadellos präsentiert !

Auch wenn der Richter nicht laufen ließ und meinte Bhavani wäre recht groß (63,5cm), sind wir mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden.

Es kommt eben nicht immer auf Punkte oder Platzierungen an, wie schon eine liebe Trainerkollegin sagte.

Wir gratulieren allen Gewinnern und Teilnehmern zu ihren persönlichen Erfolgen!

Teamwork!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.