World Dog Show Leipzig

Am frühen Morgen des 9.11.2017 machte ich mich mit einer Züchterkollegin auf zum Flughafen : Ziel – WDS Leipzig !

Es war ein absolut toller Tag, eine sehr gut organisierte WDS, mit engagierten Helfern.

Sehr beeindruckend war, die Vielfalt unserer Ridgebacks wieder zu sehen.

Auch wurden 2 Kinder von Sanjo auf der German Winner und der WDS präsentiert mit jeweils hervorragenden Bewertungen.

An beiden Tagen erhielten :

Jala of the Imbassa Tribal, offene Klasse Hündinnen : excellent ( vorzüglich )

und

Bakiri of the Imbassa Tribal, offene Klasse Rüden : exzellent ( vorzüglich )

Bei Klassen mit bis zu 50 Mitstreitern und international besetzt, kann man wirklich sehr stolz auf dieses Ergebnis sein.

Melanie und Isabel , ihr seid zu einem super Team mit euren „Kleinen“ herangewachsen und wir sind sehr stolz auf euch !

Am frühen Nachmittag flogen wir dann wieder total erschöpft von dem Tag und den vielen Eindrücken nach Hause ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.